Der Fan-Club - Wie alles begann...

Der Vorstand nach der Gründungsversammlung

v.l. Andreas Zahn (Kassenprüfer), Petra Ditrich (Schriftführerin), Friedrich Heckmann (2. Vorsitzender),

Heinz Kanzler (1. Vorsitzender), Bernhard Bickel (Kassenprüfer), Andreas Daniel (Kassenwart)

Der Fan-Club Rote Teufel e. V. wurde offiziell am 02.02.1993 gegründet. Bereits einige Jahre zuvor haben sich ein paar „Handballverrückte“ zusammengeschlossen und sich zum Ziel gesetzt, den Handballsport in Leutershausen zu unterstützen.

Dazu gehört unter anderem die Präsenz in der Heinrich-Beck-Halle, sowie das Motivieren der Mannschaft bei Auswärtsspielen. Wichtig ist uns hierbei der enge Kontakt zwischen Fans, Mannschaft und Betreuerstab.

Außerdem betreiben wir an den Heimspielen den Fan-Artikel-Stand und engagieren uns bei der Kerwe und dem Weihnachtsmarkt in Leutershausen. Der Erlös aus diesen Veranstaltungen kommt der Handball-Jugend in Leutershausen zu Gute.

Im Mittelpunkt steht bei uns der Handball, doch gibt es auch abseits vom Spielfeld regelmäßige Aktivitäten wie zum Beispiel unsere Silvesterfete und das Sommerfest zusammen mit der 1. Mannschaft. Außerdem nehmen wir an Turnieren befreundeter Fan-Clubs teil.